Über mich

Andrea Gurt

Aufgewachsen bin ich im idyllischen Tösstal. Für mich war schon früh klar, dass ich mal einen Beruf im sozialen Umfeld ausüben möchte. Darum besuchte ich nach der Schulzeit die Krankenpflegeschule Neumünster.

Nach dieser Grundausbildung arbeitete ich als Krankenpflegerin FA SRK in verschiedenen Heimen und Spitälern.
Mit mehreren längeren Auslandsaufenthalten sammelte ich die nötige Lebenserfahrung.

Seit vielen Jahren wohne ich nun schon in Illnau, bin verheiratet und habe zwei Kinder im Teenageralter.

Vor einigen Jahren kam die Zeit für eine kleine Veränderung. Da Füsse mich schon immer interessiert haben, entschloss ich mich, eine kosmetische Fusspflegeschule zu besuchen. Die Prüfung schloss ich erfolgreich im Februar 2004 ab.

Zwei Jahre später kam ich das erste Mal mit dem Zuckergel in Berührung und war sofort begeistert. Im Juni 2007 beendete ich die Ausbildung zur Shaba Praktikerin.

4myFeet - 2019